headerslider-mphil1

Klubkonzert Solisten der Münchner Philharmoniker FR 24. März 2017 - 19 Uhr

HeaderSlider Deutschland Digital 4

Podium "Deutschland Digital". Unsere Antwort auf das Silicon Valley.

HeaderSlider Julia Bless

Gänsehaut. Konzert mit Julia Bless: 30. April - 19 Uhr

HeaderSlider-kornell

WEINGUT KORNELL, SÜDTIROL. ALLE WEINE IM TRESOR VINUM.

HeaderSlider-flur

weinverkauf auch SA VON 9 BIS 12 UHR MIT WEINVERKOSTUNG.

HeaderSlider-klublounge

UNSERE ENTDECKUNG: DÜRNBERG "ROSÉ AUS DER PROVINZ". UNGLAUBLICH.

HeaderSlider-tresore

KENNEN SIE SCHON DIE NEUEN ANGEBOTE FÜR EINE MITGLIEDSCHAFT IM WEINKLUB?

W_tv-preopen150225_390_V1

WIR BERATEN SIE GERNe BEI EINEM GLAS WEIN.

W_Flaschenreihe-Detail963

UNSERE BELIEBTEN ACCESSOIRES AB SOFORT AUCH BEI UNS IM WEINHANDEL.

Bilder sagen mehr als Worte

 

 

TRESOR VINUM Wein.Klub.Keller

 

Ins historische Tassilogewölbe aus dem Jahr 1881 ist der Zeitgeist eingezogen: TRESOR VINUM Wein.Klub.Keller ist ein Weinhandel (für jedermann), ein hochwertig-entspannter Private Members Klub (auf Einladung, bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte) und eine herrliche Mietlocation von 10 bis 250 Personen. In Pullach bei München, unweit der Waldwirtschaft, entstand eine Bühne für Begegnungen, die entdeckt werden will. Hier treffen Wein, Kunst und Kultur in wahrlich einmaligem Ambiente aufeinander: PDF Infoflyer.

 

Mo, 28.11.2016: Podium

 

Bits, Book & Wine – das war die außergewöhnliche Mischung für einen ganz besonderen Abend. Ulrich Schäfer und Marc Beise, die beiden Wirtschaftschefs der Süddeutschen Zeitung, stellten ihr Buch „Deutschland digital“ im Tresor Vinum vor. Und über 140 hochkarätige Gäste kamen, allen voran die bayerische Staatsministerin für Wirtschaft, Ilse Aigner und der ehemalige baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappua. Außerdem: Vertreter namhafter Unternehmen, führende Köpfe der Münchner Digitalszene und wichtige Berater. Sie erlebten eine spannende Podiumsdiskussion mit Ilse Aigner sowie Christian Deilmann (Tado) und Walter Schlebusch (Giesecke & Devrient) über Münchens Chancen in der Digitalisierung. Und nutzten den Abend mit seinem besonderen Spirit ausführlich fürs Networking. 

Allen, die nicht dabei waren, legen wir als Lektüre (und als Weihnachtsgeschenk) sehr das spannende Buch „Deutschland digital – Unsere Antwort auf das Silicon Valley“ ans Herz. Und dazu einen guten Wein!

 

Mi, 27.07.2016: Sommerfest in Weiß.

 

Sommerfest in Weiss. Ein grandioses Fest, wunderbare Gäste, leckeres Essen, einmalige Atmosphäre und ausgelassene Stimmung bei heißen Rhythmen von Max Merseny. Wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest im nächsten Jahr.

 

Do, 02.06.2016: KUNSTabend „Von Contemporary bis Urban Art“

 

Mit 120 Gästen eröffnete TRESOR VINUM seine vierte Kunstausstellung: „Von Urban bis Contemporary Art“ in Koop mit MUCA on tour und 52masterworks. 1.000 DANK an alle! Insbesondere an Max Zorn, der live seine Tape Art zeigte, die Künstlerin Silke Markefka und Dr. Veit Ziegelmeier, der uns mit seinem Vortrag inspirierte „Kunst als Moment des Innehaltens“ zu nutzen. Bis 12.09.2016 nach Vereinbarung zu besichtigen.

 

Mo, 25.04.2016: Insidertreffen by Christian Timmer

 

Die Eventbranche traf sich zum 2. Insidertreffen by Christian Timmer im TRESOR VINUM Wein.Klub.Keller. Unser DANK gilt all unseren Gästen und Partnern des Abends: Christian Timmer, HALLE 45, Kofler & Kompanie, Weingut Weinreich, re:frame, Karsten Pfeifer und Interline. „I’m deeply impressed.“ „Diese Location muss man gesehen haben. Grandios und anders.“ Bilder sehen Sie links.

 

Do, 21.04.2016: Vortrag „Wein und Zeit“ mit Prof. Geißler

 

Rückblick in Bildern: „Wein ist Zeit in Flaschen.“ Das und noch viel mehr verriet uns Europas bekanntester Zeitforscher Prof. Dr. Karlheinz A. Geißler. Ein philosophisch-unterhaltsamer Vortrag zum Nach- und Weiterdenken. Wunderbare Menschen, die an diesem Kunst- und Kulturabend im April bei Imbiss & Wein zueinander fanden.

 

Do, 17.03.2016: Klubkonzert mit Solisten der Münchner Philharmoniker

 

Hier in Bildern unser grandioser Kunst- und Kulturabend im März! Das musikalische Programm der MPhils war entspannt, aufregend, erheiternd. Die begleitenden Worte ein exklusiver Hammer. Die Akkustik klar und transparent. Die Begegnungen bei Wein und Imbiss wunderbar. DANKE Odette, Clément, Wolfgang und Manuel! DANKE crescendo!

 

Do, 03.03.2016: Weingut Strehn, A-Burgenland

 

Der Kellermeister Patrick Strehn hat uns am Top-Winzer-Abend durch die Weingärten seines Familienbetriebes, (noch immer) ein echter Geheimtipp, geführt und mit seiner Weinauswahl begeistert. DANKE! Vom Chardonnay aus „Emilias Garten“ über den Blaufränkischen „Roter Schotter“ bis zum Cuvée „Pandur“. Allesamt hinreißende, sinnliche und perfekte Weine zu einem unglaublichen Preis-Genuss-Verhältnis.

 

 

Do, 18.02.2016: Wertewandel 2016 mit Prof. Wippermann

 

Unser Kunst- und Kulturabend zum Wertewandel 2016 beeindruckte rund 100 Gäste mit einem hochkarätigen Vortrag von Prof. Wippermann und begleitender Ausstellung: 10 unterschiedliche Künstler. 10 gesellschaftlich relevante Werte. Bis Ende Mai 2016 – ohne Anmeldung – zu besichtigen: Do-Sa 17-23 Uhr. Informativ und inspirierend zwischen Worten und Bildern.

 

Do, 04.02.2016: Weingut Kühling-Gillot VDP, D-Rheinhessen

 

Ein TOP-Winzer-Abend mit der „Winzerin des Jahres 2015“ und einem der besten und anerkanntesten Weingüter Deutschlands mit ausgezeichneten, eigenständigen wie eigensinnigen Weinen. „Wichtig ist uns, dass wir uns selbst und unsere Böden in unseren Weinen wieder erkennen. Authentizität ist unser Kompass“, resümiert Carolin Spanier-Gillot. DANKE! Ein würdiger Rahmen auch für unsere „Häuschen“-Spendenübergabe an die Anton Schrobenhauser-Stiftung kids to life.

 

Fr, 22.01.2016: BIG BOTTLE Neujahrsempfang

 

Beim TRESOR VINUM Neujahrsempfang feierten wir die BIG BOTTLES: Kult, Hingucker und ein echter Genuss dank unseren TOP-Winzer K+K Kirnbauer, Dr. Bürklin-Wolf, Dürnberg, Istenic, Strehn und Nicola Neumann, Champagne Characters. Die Waldwirtschaft, unser direkter Nachbar, sorgte für die kulinarischen Kleinigkeiten. DJ Tilmann für coolen Sound. Danke Karsten für die Fotos!

 

Fr, 18.12.2015: TRESOR VINUM WEINachtsfeier

 

Unsere WEINachtsfeier war verrückt, wunderbar, genussvoll und zauberhaft! Es wurde gebastelt, gekocht, gesungen und gelacht. Wir sagen DANKE an Sinem Özerol, Ashok und Elisabeth Ghai, Roger Menetry, Thomas Merseny und Matthias Bublath für einen außergewöhnlichen, ausgelassenen Abend. DANKE auch an alle unsere Klubmitglieder, Wegbegleiter, Kooperationspartner und Familien für einen fulminanten Start von TRESOR VINUM Wein.Klub.Keller in 2015!

 

Do, 03.12.2015: Walts Weinentdeckungen 2015

 

Die vinophilen Highlights des TRESOR VINUM Jahres 2015, ausgesucht und präsentiert von Walt Werner, Gründer und Geschäftsführer unseres einzigartigen Wein.Klub.Keller. Der letzte TOP-Winzer-Abends im Jahr 2015 war uns ein Fest! Danke auch an Miha Istenic. Sein Sekthaus, sein Gourmet Rosé ist sicher die Entdeckung des Jahres.

 

Do, 07.05.2015: Sekthaus Raumland, D-Rheinhessen

 

Volker Raumland präsentierte uns gemeinsam mit seiner Frau Heide-Rose und seiner Tochter Katharina seine Sektauswahl von Riesling bis zum Triumvirat. Hochspannend! Nur so viel sei an dieser Stelle erwähnt, Schaumweine von Raumland zählen zu den Besten und brauchen den Vergleich mit Spitzenprodukten aus der Champagne nicht scheuen. 

Termine



360° Panoramatour


Bildergalerie