Netzwerk

 
Steinway & Sons_Muenchen_Gold_klein.jpg

Wenn Leidenschaft für Musik auf Kunsthandwerk trifft entsteht immer etwas außergewöhnliches – so wie die Flügel und Klaviere von Steinway & Sons. Unsere Flügel sind auf allen Bühnen der Welt stets präsent und die erste Wahl großer Pianisten, aber auch bei vielen Musikliebhabern zu Hause gern gespielt. Das Team von Steinway & Sons München teilt die Leidenschaft jedes Musikliebhabers und hilft stets kompetent bei Verkauf, Stimmungen, Reparaturen und Konzerten diese Leidenschaft zu genießen.

 Kontakt

Steinway & Sons München,

Maximiliansplatz 12B, 80333 München

Tel. +49-89-5467970

 
Beuerberg_Logo-schwarz-rot.jpeg
Beuerberg-Urs_Isolde-Zondler-2015-3-2.png

Isolde & Dr. Urs Zondler

Im Golfclub Beuerberg treffen sich Menschen mit gleichen Wertvorstellungen und Ansprüchen. Menschen, für die der Sport und die Kulinarik, das Miteinander und die Freude am Feiern untrennbar zueinander gehören. Menschen, für die das Gefühl dazuzugehören und sich zu Hause zu fühlen noch eine Bedeutung hat. Menschen, die wissen, dass Lebensqualität ihren Preis hat und echte Entspanntheit unbezahlbar ist.

„Wir leisten uns den Luxus eine Familie zu sein. Wie der Golfclub Beuerberg ist auch TRESOR VINUM ein ganz besonderer Ort – und das verbindet uns.“

www.gc-beuerberg.de

 
TCG_Logo-web.png
TCG_2016-04-700x525.jpg

Tennis-Club Großhesselohe

Der Tennisclub Großhesselohe, mitten in den Isarauen gelegen, mit 15 Sandplätzen, einer 2er Teppichhalle sowie einer 2er und einer 3er Traglufthalle, bietet nicht nur Tennis auf höchstem Bundesliga Niveau zum Zuschauen, sondern gibt auch unseren Clubmitgliedern mit den zahlreichen Mannschaften Gelegenheit selber aktiv zu spielen. Aber auch der Tennisfreizeitsport und die Familienaktivitäten werden nicht vergessen. Ganzjährig haben Mitglieder wie Gäste Gelegenheit unsere Hallenplätze online zu buchen. 

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.

www.tc-grosshesselohe.de